Partner-Login
Formulare / Vorlagen

Formular / Vorlagen adera-web

Einzugsermächtigung

Gleichzeitig mit der Unterschrift des Hostingvertrages kann der Kunde bei adera-web bereits eine Einzugsermächtigung erteilen.
Für die nachträgliche Einrichtung eines Lastschriftverfahrens kann uns die nötige, schriftliche Erlaubnis dazu mit diesem Formular erteilt werden.

Hosting-Auftrag

Das vom Kunden zu unterschreibende Bestellformular wird automatisch während der Online-Bestellung im System von adera-web erzeugt. Werden für Termine beim Kunden vorab Unterlagen benötigt, kann dieses Blankoformular genutzt werden.
 

Providerwechsel zu adera

Ein KK-Antrag wird während der Online-Bestellung bei adera-web erzeugt, falls der Domain-Check den Wechsel zu uns anbietet. Werden Unterlagen für den Kundentermin benötigt, kann auch dieses Formular genutzt und angepasst werden.
 

Inhaberwechsel

Falls eine Domain auf einen anderen Inhaber übertragen werden soll, aber auch, wenn sich die Firmierung des Kunden oder der Ansprechpartner innerhalb der Fima ändert, lassen Sie uns bitte dieses Formular ausgefüllt zukommen. ACHTUNG: gilt nicht für .at-Domains!

Inhaberwechsel .at-Domains

Handelt es sich bei der Domain um ein .at, .co.at oder .or.at, muss der Inhaberwechsel direkt und schriftlich bei der NIC.at mit diesem Formular durchgeführt werden.

Kündigung

Um eine Domain oder den Hosting-Auftrag zu kündigen reicht uns eine formlose, schriftliche Mitteilung seitens des Vertragspartners (Domain Inhaber). Diese Kündigungsformular stellt sicher, dass wir alle nötigen Informationen zur Durchführung der Kündigung erhalten. ACHTUNG: gilt nicht für .at-Domains!

© adera-web 2001-2017

Add your Content here

Donec quam felis, ultricies nec, pellentesque eu, pretium quis, sem. Nulla consequat massa quis enim. Donec pede justo, fringilla vel, aliquet nec, vulputate eget, arcu.