adera - Nachrichten

Website des November '16

www.andechser-goeppingen.de
      www.andechser-goeppingen.de

Auch wenn das Oktoberfest (leider) schon wieder vorbei ist, so ist doch immer wieder schön, der traditionellen bayerischen Gemütlichkeit zu frönen. Im November wurde www.andechser-goeppingen.de von unserer Partnerin www.mr-grafikdesign.de nominiert. Die Website spricht mit Sympathie zur Bayerischen Gemütlichkeit die Zielgruppe überzeugend und ohne viel Schnick-Schnack an. Eingesetzt wurde das Open Source CMS Contao. Das Design ist responsive, d.h. die Darstellung passt sich an die Größe des Displays an und ist je nach Gerät optimiert für die jeweils typische Bedienung. Slider, Quicklinks, sowie die Nutzung von Reservierungsformular bieten einen weiteren Service für Web-Besucher.

www.mr-grafikdesign.de ist im Partnerprogramm von adera registriert.

Die "Website des Monats" wird von uns aus den im Vormonat neu freigeschalteten Internetauftritten gewählt, die bei adera gehostet werden. Mit der Nominierung heben wir eine originelle Umsetzung auf Basis des Kundenbudget (Balance aus Aufwand und Kundennutzen), eine lobenswerte handwerkliche Leistung der Web-Agentur und/oder eine Bereicherung der Gestaltungsmöglichkeiten mit den verwendeten Internet-Techniken (z.B. Umsetzung im CMS) hervor.

Zurück